|
Komm nach Southport
in Bewerbung für einen Charakter bei uns! 19.01.2014 15:12von Jayden Lee Smith • 65 Beiträge
Du möchtest Teil dieser Familie werden?
Bist kreativ und hast schon die ersten Ideen? Dann freuen wir uns hier über Deine Bewerbung
Bitte gib uns hier vorab einige Informationen zu DEINEM CHARAKTER. Einfach nur der Name und Avatar wäre etwas wenig, daher lass Deiner Fantasie freien Lauf :)
ACHTUNG: Falls zur Zeit kein Admin oder Mod online sein sollte, möchten wir uns bei Euch dafür entschuldigen. Sobald jemand online sein wird antworten wir Euch umgehend auf die Anfrage. Wir möchten Euch daher um etwas Geduld bitten. Eure Anfrage und Bewerbung bedeutet uns viel!!
Liebe Gäste :) Sollten Euch Ideen fehlen, Hilfe benötigen oder keine genauen Ideen haben sagt uns Bescheid. Wir helfen Euch gerne weiter
Hey leute ,
ich würde mich hier als Paul bewerben und da ich gesehen hab das es zwar Gesuche gibt doch leider die Avas mich nicht besonders ansprechen würde ich vorschlagen wer mich haben will als Freund , bester Freund Bruder oder sonst was kann sich gerne melden.
Name wäre Paul Anderson
Ava : Jensen Ackles
Mein PB ist 24 Jahre alt und playt seid 7 Jahren im Romanstil.
Geschichte zu ihm muss ich noch überlegen aber wnn bedarf für ihn besteht wird man sich sicher einig.
RE: Komm nach Southport
in Bewerbung für einen Charakter bei uns! 20.01.2014 10:15von Jayden Lee Smith • 65 Beiträge
Hallo Paul^^
Erst einmal Herzlich Willkommen bei uns :-)
Schön, dass Du nach Southport kommen magst!! :) Dein Ava und Dein Name sind frei, sodass Du dich sehr gerne anmelden kannst!!
Weißt Du schon genaues Zwecks Paul's Geschichte ??
Wenn Du möchtest,dann kannst Du gerne mein "bester Freund" sein
Liebe Grüße Jay
in Bewerbung für einen Charakter bei uns! 20.01.2014 10:21von Jayden Lee Smith • 65 Beiträge
in Bewerbung für einen Charakter bei uns! 20.01.2014 10:21von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo
Uch wollte mich bei euch bewerben
Name wäre Aileen Avangeline Johnsen sie wäre 19 und als ava candice Accola
Pb ist 20 und playt seit 2 jahren
in Bewerbung für einen Charakter bei uns! 20.01.2014 10:22von Jayden Lee Smith • 65 Beiträge
schön dass Du den Weg zu uns gefunden hast!!
Name Ava und Alter passen alle über ein
Hast Du schon genaue Ideen zu deiner Story? Sprich welchen Beruf du ausübst, oder ob du in Brisbane (ca. 30 min von Southport entfernt) studieren möchtest?
ich freue mich über Dein Interesse,
viele liebe Grüße Jay
in Bewerbung für einen Charakter bei uns! 20.01.2014 10:30von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo :)
Ich wollte gerne bei euch mitmachen und zwar als Tatiana Michelle Summers sie wäre 18 Jahre alt und als ava wollte ich gerne Nina dobrev nehmen
Pb ist 20 und playt seit über 2 Jahren
Lg
in Bewerbung für einen Charakter bei uns! 20.01.2014 10:35von Jayden Lee Smith • 65 Beiträge
Hallo liebe Tatiana,
auch Deine Angaben sind klasse und noch verfügbar
Hast Du dir schon gedanken um Deine Geschichte und Deinen beruflichen Werdegang gemacht?
Dann kannst Du dich natürlich gerne anmelden!!
Ich sehe gerade Teil der Clique von Nate möchtest Du aber nicht sein, oder?
@ Gast 1: Dann melde dich bitte an, alles weitere können wir auch per PN besprechen
in Bewerbung für einen Charakter bei uns! 20.01.2014 10:48von Jayden Lee Smith • 65 Beiträge
in Bewerbung für einen Charakter bei uns! 20.01.2014 11:25von Paul Anderson • 395 Beiträge
in Bewerbung für einen Charakter bei uns! 20.01.2014 11:43von Jayden Lee Smith • 65 Beiträge
Du möchtest Teil dieser Familie werden?
Bist kreativ und hast schon die ersten Ideen? Dann freuen wir uns hier über Deine Bewerbung
Bitte gib uns hier vorab einige Informationen zu DEINEM CHARAKTER. Einfach nur der Name und Avatar wäre etwas wenig, daher lass Deiner Fantasie freien Lauf :)
ACHTUNG: Falls zur Zeit kein Admin oder Mod online sein sollte, möchten wir uns bei Euch dafür entschuldigen. Sobald jemand online sein wird antworten wir Euch umgehend auf die Anfrage. Wir möchten Euch daher um etwas Geduld bitten. Eure Anfrage und Bewerbung bedeutet uns viel!!
Hallo liebes Team *-*
Ich würde gern bei euch mitmachen. *-*
PB ist Ü21 und playt schon knapp 4 Jahre.
Ava wäre Minka Kelly mit Namen Scarlett Dumont. Anfang 20 und ist eigentlich Polizistin, doch seit sie ihren Partner verloren hat kann sie den Beruf nicht mehr ausüben und versucht sich umzuorientieren, was ihr eben nicht leicht fällt, da sie das Geschehene nicht wirklich verarbeitet hat.
Scar ist sonst sehr selbstbewusst, offen, Hilfsbereit, kann aber auch Forsch wirken. Sie ist nicht die typische Frau sondern eher der Kumpeltyp mit dem man jeden Mist machen kann.
Das zu der Story im Groben :D
in Bewerbung für einen Charakter bei uns! 20.01.2014 12:14von Paul Anderson • 395 Beiträge
Mein Name ist Amy Scott bin 27 Jahre und bin in NY geboren und aufgewachsen
Leider ist meine große Liebe verstorben und ich hab mich zurück gezogen
Ich bin Kindergärtnerin und Lesbisch was aber keiner weiß weil ich angst habe das mich die Leute meiden wenn sie es wissen und ich sie erst kennen lernen möchte und hoffe das ich wenn finde den ich vertrauen kann und mein Geheimnis sagen kann
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 21 Gäste , gestern 4 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 90
Themen
und
1479
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |