|
RE: Komm nach Southport
in Bewerbung für einen Charakter bei uns! 20.01.2014 12:34von Paul Anderson • 395 Beiträge
in Bewerbung für einen Charakter bei uns! 20.01.2014 12:37von Paul Anderson • 395 Beiträge
in Bewerbung für einen Charakter bei uns! 20.01.2014 12:46von Paul Anderson • 395 Beiträge
Du möchtest Teil dieser Familie werden?
Bist kreativ und hast schon die ersten Ideen? Dann freuen wir uns hier über Deine Bewerbung
Bitte gib uns hier vorab einige Informationen zu DEINEM CHARAKTER. Einfach nur der Name und Avatar wäre etwas wenig, daher lass Deiner Fantasie freien Lauf :)
ACHTUNG: Falls zur Zeit kein Admin oder Mod online sein sollte, möchten wir uns bei Euch dafür entschuldigen. Sobald jemand online sein wird antworten wir Euch umgehend auf die Anfrage. Wir möchten Euch daher um etwas Geduld bitten. Eure Anfrage und Bewerbung bedeutet uns viel!!
in Bewerbung für einen Charakter bei uns! 20.01.2014 13:23von kein Name angegeben • ( Gast )
Hey ihr Lieben :)
Ich würde mich sehr gerne bei euch bewerben.
Und ich wollte fragen, ob Nathaniel seine Herzdame schon gefunden hat.
Ansonsten würde ich super gerne auf das Gesuch von Jayden eingehen, als seine baldige Freundin.
Pb liebt Jessica Alba einfach *-*
LG
in Bewerbung für einen Charakter bei uns! 20.01.2014 13:28von Paul Anderson • 395 Beiträge
in Bewerbung für einen Charakter bei uns! 20.01.2014 13:32von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo ihr lieben mit gefällt euer Forum doch sehr gut :)
Weshalb ich gerne ein Teil von euch werden will
PB ist 19 Jahre und hat schon 2 Jahre Playerfahrung.
Name wäre Tyler Parker
Zu seinen Hobbys zählt surfen und arbeiten würde er in einer Bar hinter der Theke
Ja ich hoffe die Angaben sind okay und ich freue mich auf Rückmeldung :)
in Bewerbung für einen Charakter bei uns! 20.01.2014 13:33von Jayden Lee Smith • 65 Beiträge
in Bewerbung für einen Charakter bei uns! 20.01.2014 13:34von Paul Anderson • 395 Beiträge
in Bewerbung für einen Charakter bei uns! 20.01.2014 13:38von kein Name angegeben • ( Gast )
Ne, ich würde dann gerne das Gesuch von Jayden erfüllen. Jessica Alba als seine baldige Freundin hat mich einfach überzeugt :D
Also Pb ist 19 und playt seit 5 Jahren.
Und der Name wäre Grace Evans :)
in Bewerbung für einen Charakter bei uns! 20.01.2014 13:40von Paul Anderson • 395 Beiträge
in Bewerbung für einen Charakter bei uns! 20.01.2014 13:41von Paul Anderson • 395 Beiträge
Bist kreativ und hast schon die ersten Ideen? Dann freuen wir uns hier über Deine Bewerbung
Bitte gib uns hier vorab einige Informationen zu DEINEM CHARAKTER. Einfach nur der Name und Avatar wäre etwas wenig, daher lass Deiner Fantasie freien Lauf :)
ACHTUNG: Falls zur Zeit kein Admin oder Mod online sein sollte, möchten wir uns bei Euch dafür entschuldigen. Sobald jemand online sein wird antworten wir Euch umgehend auf die Anfrage. Wir möchten Euch daher um etwas Geduld bitten. Eure Anfrage und Bewerbung bedeutet uns viel!!
in Bewerbung für einen Charakter bei uns! 20.01.2014 18:54von kein Name angegeben • ( Gast )
Hey Ho,
ich schaue mich schon die ganze Zeit um und überlege was ich denn machen könnte xD
Und jetzt habe ich Ansatzweise eine Idee ...
Name: McCallaghan
Vorname: Clivia
Beruf: Selbsständig mit einem Cafe
Familie : eine Menge (die Familie des Bürgermeisters)
Status : Single & ein kleiner Paradiesvogel
Ava: Emilie Nereng
Grüßchen
Clivia
in Bewerbung für einen Charakter bei uns! 20.01.2014 18:57von Paul Anderson • 395 Beiträge
in Bewerbung für einen Charakter bei uns! 20.01.2014 19:01von Paul Anderson • 395 Beiträge
in Bewerbung für einen Charakter bei uns! 20.01.2014 19:09von Paul Anderson • 395 Beiträge
Liebe Gäste :) Sollten Euch Ideen fehlen, Hilfe benötigen oder keine genauen Ideen haben sagt uns Bescheid. Wir helfen Euch gerne weiter
in Bewerbung für einen Charakter bei uns! 20.01.2014 21:33von kein Name angegeben • ( Gast )
guten abend ^^
ich würde sehr gern mitmachen und mein avawunsch wäre amber heard oder Amanda Seyfried.
der Name wäre Jane Ducane
und pb ist 20 jahre alt.
vielleicht sucht jemand einen weiblichen chara ?
lg
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 27 Gäste , gestern 4 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 90
Themen
und
1479
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |