Image and video hosting by TinyPic
#1

GESUCHTE Charaktere

in Gesuchte Charaktere 19.01.2014 21:49
von Jayden Lee Smith • 65 Beiträge



Liebe Mitglieder, liebe Gäste,
um Euch die Bewerbung und den Einstieg in unser Forum etwas "zu erleichtern" findet Ihr hier eine Vorlage für das "GESUCHE" unseres Forums zum rauskopieren für Euch!!

Wir würden uns sehr freuen sollte jemand von dem "GESUCHE" dabei sein, den DU / IHR gerne spielen wollt.




Ihr Lieben, bitte gebt hier Informationen zu Euch und Eurem Leben an. Alles was für den "Gast" wichtig zu wissen sein könnte





... Hier findest Du alle Informationen zu meinem "GESUCHE"


Name:
Alter:
Du bist?!:
Geschichte:

Avatarwunsch?:

Besonderheiten:







Und nun für alle Mitglieder zum Rauskopieren:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 

[center]
[img]http://i.imgur.com/bEURUwL.png[/img]
[img]http://i.imgur.com/CdKrHLh.png[/img]
 
[b][i] Ihr Lieben, bitte gebt hier Informationen zu Euch und Eurem Leben an. Alles was für den "Gast" wichtig zu wissen sein könnte ;) [/i][/b]
 
[line]
 
[img]http://i.imgur.com/Snx23RM.png[/img]
... Hier findest Du alle Informationen zu meinem "GESUCHE"
 
[style=font-size:14pt]
[b][braun] Name: [/braun][/b]
[b][braun] Alter: [/braun][/b]
[b][braun] Du bist?!: [/braun][/b]
[b][braun] Geschichte: [/braun][/b]
 
[b][braun] Avatarwunsch?: [/braun][/b]
 
[b][braun] Besonderheiten:[/braun][/b]
[/style]
 
[/center]
 


zuletzt bearbeitet 20.01.2014 14:46 | nach oben springen

#2

RE: GESUCHTE Charaktere

in Gesuchte Charaktere 19.01.2014 22:39
von Nathaniel Evans • 18 Beiträge





Nate Evans, lebt seitdem er denken an in Southport. Als typischer Australischer Sunnyboy liebt er die Sonne, das Meer und seine Heimat!
Aufgewachsen als Einzelkind hatte Nate schon immer eine besondere Verbundenheit zu seinen Freunden. Seine kleine Clique von mittlerweilen berufstätigen & studierenden "Mitgliedern" besteht mit ihm aus 4 Personen (2 Männer und 1 Frau) - die er ohne Zweifel als Seine Familie bezeichnet.

Auch wenn Nate ein erfolgreicher und ehrgeiziger Polizist ist, so hat er bei seinen Eltern keinen guten Stand.






... Hier findest Du alle Informationen zu meinem "GESUCHE"


Name: #entscheidet ihr# (Suche 2 Männer | 1 Frau)
Alter: zwischen 25 - 28 Jahre
Du bist?!: Wir sind eine Clique- die besten Freunde
Geschichte: Kennengelernt haben wir uns auf der High School, gemeinsam auf dem College und nun "berufstätig" zurück in Southport. Ihr seid meine Familie, ich liebe Euch!

Avatarwunsch?: Joseph Morgan, Daniel Gillies, Zach Roerig, Paul Wesley, Ian Somerhalder, Claire Holt, Candice Accola

Besonderheiten: - Wir sind ein Team!! Nur das zählt





Desweiteren suche ich nach einer "Frau fürs Herz" und weiteren "Arbeitskollegen" mit denen ich mein Alltag angehen lassen kann

Ich bin ein aktiver Romanstil-Poster und liebe aussagekräftige "Posts" Daher freue ich mich auf eine schöne Zeit mit Euch

zuletzt bearbeitet 22.01.2014 19:59 | nach oben springen

#3

RE: GESUCHTE Charaktere

in Gesuchte Charaktere 19.01.2014 22:52
von Jayden Lee Smith • 65 Beiträge





Jayden Smith, ist ein Mann Ende 20, der seinen Lebensunterhalt damit verdient Touristen den Grund des Meeres zu zeigen. In einer Tauchschule kümmert er sich um die Tauchgänge und die Wartung der Geräte. Kein Idealjob , doch seine Leidenschaft die er so umso mehr ausleben kann.

Jay hat eine besondere Beziehung zum Wasser & Strand, weshalb er auch in einer kleinen, eher herunter gekommenen Behausung am Strand lebt. Alleine doch traumhaft schön =)

Er ist zielstrebig, aufgeschlossen, selbstbewusst und ein wahrer Beschützer!






... Hier findest Du alle Informationen zu meinem "GESUCHE"


Name: Brooklyn Parker (kannst Du aber auch ändern)
Alter: 25- 26 Jahre
Du bist?!: Meine Beste Freundin | vllt. eines Tages mehr??
Geschichte: Wir kennen uns durch meinen Job, denn auch Du teilst meine Liebe zum Sport, Sand und Meer!
Wir sind uns sehr ähnlich und aus diesem Grund die besten Freunde - Ich bin sehr froh, dass es Dich gibt

Avatarwunsch?: Jordana Brewster| Michelle Rodríguez| Elsa Pataky| wäre toll nehme aber auch gerne Vorschläge entgegen.

Besonderheiten: Das schreiben wir noch zusammen






Name: Nick Springfield (kannst Du aber auch ändern)
Alter: 28-30 Jahre
Du bist?!: Mein Bester Freund| Du bist für mich wie ein Bruder
Geschichte: Wir kennen uns aus der Schule, Durch dich lernte ich Grace kennen!
Du bist Inhaber der "Tauchschule" in der ich arbeite und mein bester Freund!!!

Avatarwunsch?: Das kannst Du dir gerne aussuchen, wobei ich dir auch jederzeit helfen würde.

Besonderheiten: Du bist und bleibst mein BESTER Freund






... Hier findest Du alle Informationen zu meinem "GESUCHE"


Name: Elena Hemsworth (kannst Du aber auch ändern)
Alter: 26- 28 Jahre
Du bist?!: "hoffentlich" Meine zukünftige Freundin
Geschichte: unsere bisherige Geschichte sollten wir zusammen schreiben - Deine Ideen und Einwände sind mir persönlich sehr wichtig! Ich benötige KEIN Probepost, solltest Du genügend Kreativität haben und kein 3 -Zeilen- Poster sein!
Aber bitte sei auch KEINE Dramaqueen, sowas kann meine PB überhaupt nicht leiden um ehrlich zu sein.

Avatarwunsch?: Jordana Brewster oder Jessica Alba (Jmd der gut zu mir passt / nehme auch gern Vorschläge an, jedoch behalte ich ein "Veto-Recht" )

Besonderheiten: Schreiben wir zusammen







... Hier findest Du alle Informationen zu meinem "GESUCHE"


Name: Parker Jorden Smith (kannst Du aber auch ändern)
Alter: ca. 25-27 jahre
Du bist?!: mein "Kleiner" Bruder & Mein Bester Freund :-)
Geschichte: Wir sind Brüder und noch dazu die besten Freunde. Auch wenn mein Leben nicht perfekt ist bist Du ein Teil davon. Unsere Familiengeschichte können wir gerne zusammen schreiben :-*


Avatarwunsch?: vllt. Liam Hemsworth| Chris Hemsworth| Sam Claflin| Josh Hutcherson| Paul Wesley etc. (jmd. der vllt. auch optisch zu mir passen könnte )

Besonderheiten:






... Hier findest Du alle Informationen zu meinem "GESUCHE"


Name: Emma Stone (kannst Du aber auch ändern)
Alter: ca. 26-28 jahre
Du bist?!: meine Ex-Freundin & Jugendliebe
Geschichte: Emma und ich lernten uns auf der High School kennen, sie war meine Jugendliebe und gab mir das gefühl erstmals "wichtig" zu sein. Sie ist aufmerksam, aufgeschlossen und zeigte mir was es heißt zu lieben!
Auch wenn wir uns trennten, so hatten wir immer noch "mehr" für einander über - Durch einen One-Night-Stand den wir beide als absoluten Spaß "immitierten", entstand unser kleiner Sohn Lucas. Der heute 5 Jahre alt ist.
Lucas lebt bei Emma - doch ich denke, wir sollten die Geschichte was aus Dir geworden ist bzw. wo Du/ Ihr Heute lebt zusammen schreiben.

Avatarwunsch?: - Es wäre schön wenn beide zu einander passen würden, jedoch nehme ich gerne Eure Vorschläge entgegen. Bitte lasst es eine Frau sein, die auch ihrem Alter entsprechend aussieht. Keine Disney-Schönheit bitte *___* :-D

Besonderheiten: Du bist meine Ex-Freundin & die Mutter meines Sohnes






Ich vermisse Euch Leute, also lasst mich bitte nicht all zu lange auf Euch warten! Ihr seid doch meine Familie


zuletzt bearbeitet 23.01.2014 14:50 | nach oben springen

#4

RE: GESUCHTE Charaktere

in Gesuchte Charaktere 20.01.2014 14:30
von Tyler Parker • 15 Beiträge





Mein Name ist Tyler Parker und ich bin 20 Jahre. Zu meinen Charakter, ich bin aufgeschlossen und immer gut gelaunt. Für meine Freunde würde ich alles tun. Ich studiere Medizin da meine Mutter starb als ich 18 Jahre war und sie ebenfalls Ärztin war. Nebenbei arbeite ich in einer Bar. Ich surfe und schwimme gerne und unternehme gerne was mit meinen Freunden





... Hier findest Du alle Informationen zu meinem "GESUCHE"


Name: euch überlassen
Alter: 18-21
Du bist?!: meine spätere Freundin
Geschichte: Wir lernen uns vllt. im Studium oder in der Bar kennen und wollen uns dann öfters sehen und dann entwickelt sich daraus die große Liebe dann, genaueres kann man dann besprechen

Avatarwunsch?: euch überlassen, ihr müsst euch wohlfühlen

Besonderheiten:
Regelmäßig online sein und mehr als 3 Zeilen posten, ich selber poste auch mal längere Texte

Also ich freue mich auf dich









Mein Name ist Tyler Parker und ich bin 20 Jahre. Zu meinen Charakter, ich bin aufgeschlossen und immer gut gelaunt. Für meine Freunde würde ich alles tun. Ich studiere Medizin da meine Mutter starb als ich 18 Jahre war und sie ebenfalls Ärztin war. Nebenbei arbeite ich in einer Bar. Ich surfe und schwimme gerne und unternehme gerne was mit meinen Freunden





... Hier findest Du alle Informationen zu meinem "GESUCHE"


Name: ....Parker
Alter: 21-24
Du bist?!: mein Halbbruder väterlicherseits
Geschichte: Wir treffen uns und verstehen uns recht gut bis wir aufeinmal erfahren das wir Brüder sind. Wir wussten nichts voneinander, weiteres dann

Avatarwunsch?: Tyler Hoechlin

Besonderheiten:
regelmäßig online und mehr als 3 Zeilen posten, da ich selber auch ganz gerne mal mehr schreibe

Ich freue mich auf meinen Bruder :)


[/center]





Mein Name ist Tyler Parker und ich bin 20 Jahre. Zu meinen Charakter, ich bin aufgeschlossen und immer gut gelaunt. Für meine Freunde würde ich alles tun. Ich studiere Medizin da meine Mutter starb als ich 18 Jahre war und sie ebenfalls Ärztin war. Nebenbei arbeite ich in einer Bar. Ich surfe und schwimme gerne und unternehme gerne was mit meinen Freunden





... Hier findest Du alle Informationen zu meinem "GESUCHE"


Name: eure Entscheidung
Alter: 19-24
Du bist?!: Wir sind eine Clique und beste Freunde
Geschichte: Wir kennen uns schon ewig und waren immer die besten Freunde, weiteres im Play

Avatarwunsch?: Dylan O´Brien, Daniel Sharman, Holland Roden, Colton Haynes, Max und Charlie Carver

Besonderheiten: regelmäßig online und mehr als 3 Zeilen posten, da ich selber gerne viel schreibe

Ich freue mich auf meine Freunde :)


[/center]


zuletzt bearbeitet 22.01.2014 16:25 | nach oben springen

#5

RE: GESUCHTE Charaktere

in Gesuchte Charaktere 20.01.2014 14:46
von Paul Anderson • 395 Beiträge




Hey ich bin Paul, 25 Jahre alt und Surflehrer von Beruf. Ich schätze du willst etwas über meine Vergangenheit wissen ? Na gut aber erzähl es nicht weiter.

Früher hatte ich mit Drogen zutun , ich hab sie vertickt und auch selbst genommen. Doch ich wurde verknackt was nicht unbedingt toll war. Also im Knast war ich ungefähr für 3 1/2 Jahre doch niemand wusste wo ich war. Als ich wieder draußen war kümmerte ich mich um die Geschäfte der Familie Vega also weiter Drogen . Ich bin wirklich abgerutscht doch harte Drogen sind nicht mehr an meiner Tagesordnung , ab und zu ein Joint ist drin da mir mein neuer Job echt wichtig ist .






... Hier findest Du alle Informationen zu meinem "GESUCHE"


Name: Vorname ist euch überlassen Nachname sollte Anderson sein
Alter: zwischen 23 und 27 Jahre
Du bist?!: mein Bruder
Geschichte: das ich im Knast war weißt du nicht , du hattest überhaupt keine Ahnung wo ich war, vielleicht dachtest du sogar ich sei Tod. Aber wir treffen uns wieder . Ich war 3 1/2 jahre weg also lass dir für dich während dieser Zeit etwas für dich selbst einfallen.

Avatarwunsch?: Jared Padalecki

Besonderheiten:Du solltest schon aktiv sein , ich weiß das Reallife vorgeht trotzdem solltest du wenigstens 3 mal pro Woche online sein und auch aktiv im Forum mitmachst. Außerdem solltest du mehr als 3 zeilen posten




zuletzt bearbeitet 22.01.2014 16:25 | nach oben springen

#6

RE: GESUCHTE Charaktere

in Gesuchte Charaktere 20.01.2014 18:33
von Scarlett Dumont • 70 Beiträge





Scar ist in einfachen Verhältnissen aufgewachsen. Sie führte ein ruhiges Leben. High School, College...alles lief gut, bis ihre Eltern unter mysteriösen Umständen ums Leben kamen! Scar recherchierte nach und fand ihre Berufliche Bestimmung. Cop! Sie wurde zur Polizistin ausgebildet, hatte einige schwierige Fälle, aber mit ihrem Partner Alec schaffte sie jeden Fall. Durch ihre Ausbildung beherrscht sie die Kunst Schusswaffen zu beherrschen, auch den Nahkampf und noch einiges mehr. Ihren Partner lernte sie schätzen und lieben! Beide heirateten. Führten einen tolle Ehe, keine einfache, aber eine besondere und harmonische!
Alles lief gut, bis zu jenem Tag, an dem Alec und Scar einen Dealer hoch gehen lassen wollten. Sie unterschätzten das Gelände und die Dealer! Beide wurde aufgegriffen! Wärend sie Scar folterten, brachten sie Alec um!
Nach Tagen der Folter, konnte Sam befreit werden und die Dealer verhaftet, doch Sam war nach all dem nicht mehr in der Lage ihren Beruf auszuführen. Das Trauma war zu groß.
Sie blieb noch einige Monate in London, doch dann trat sie die Flucht an! Abhauen war immer schon leichter, als sich den Problemen zu stellen!
Es passte gut, das ein entfernter Onkel von ihr eine Art Ranch in Australien besass, so konnte sie ihrem alten Leben entliehen. Nach einigen Gesprächen mit ihm einigten sie sich, das ER nun die Welt bereist und Sam sich nun komplett um das Anwesen kümmert! Vorteil war, das Sam nun bei ihrem Pferd Oscar sein kann, was bei ihrem Onkel in Pflege war und ihre Tiere nun auch mehr Platz haben. Nun versucht sie sich an ihrem neuen Leben, obwohl manchmal doch die Polizistin durch-blitzt. Scar ist anders als andere Frauen....






... Hier findest Du alle Informationen zu meinem "GESUCHE"


Name: Vorname ist dir überlassen, Nachname Dumont!
Alter: um die 26
Du bist?!: Mein Schwager!
Geschichte:
Ich war mit deinem Bruder Alec zusammen und auch verheiratet! Wir beide kennen uns sehr gut, haben auch viel zusammen unternommen und konnten auch über alles reden. Nach dem Tot von Alec warst du immer für mich da und hast auf mich aufgepasst!

Avatarwunsch?: Chris Evans *-*

Besonderheiten: Sei einfach aktiv und kreativ







... Hier findest Du alle Informationen zu meinem "GESUCHE"


Name: Dir überlassen
Alter: zwischen 26 und 28
Du bist?!: Ein Kollege von mir und Alec + der beste Freund von Alec
Geschichte:
Wir drei haben oft gemeinsam an irgendwelchen Fällen gearbeitet, waren ein super Team und hatten auch Privat Zeit miteinander verbracht. Du warst auch auf unserer Hochzeit und obwohl du eigentlich nur der Kollege warst, warst du für Alec wie ein zweiter Bruder und für mich auch ein wichtiger Mensch! Der Tot von Alec beschäftigt dich noch genauso wie mich. Nur sinnst du nach Rache/Vergeltung -.-

Avatarwunsch?: Cam Gigandet *-*

Besonderheiten: So wie oben^^







... Hier findest Du alle Informationen zu meinem "GESUCHE"

2 FRAUEN WERDEN GESUCHT!


Name: Dir überlassen
Alter: zwischen 24 und 26
Du bist?!: Ihr seit beide meine Freundinnen und/oder Kolleginnen
Geschichte:
Besprechen wir in den PN's weil ich mehrere Ideen habe^^
Avatarwunsch?: Leighton Meester wäre toll, der zweite Ava frei wählbar

Besonderheiten: wie oben erwähnt^^







... Hier findest Du alle Informationen zu meinem "GESUCHE"


Name: Dir überlassen
Alter: 27 J
Du bist?!: Ein Krimineller und einer der Kerle die mich und Alec damals entführten -.-
Geschichte:
Die kann man oben herauslesen. Du warst einer der Typen die mich gefoltert und Alec umgebracht haben -.- (du kannst da selber entscheiden welche Rolle du in der Organisation hattest) Einige Typen wurden verhaftet! Du evtl auch, bist aber nun wieder frei.
Wie es ablaufen wird, wenn wir uns wiedersehen? Abwarten
Avatarwunsch?: Adam Levine *-*

Besonderheiten: wie oben erwähnt^^


nach oben springen

#7

RE: GESUCHTE Charaktere

in Gesuchte Charaktere 20.01.2014 20:14
von Clivia McCallaghan • 8 Beiträge






Name : Clivia McCallaghan

Alter 23

Humor:
Den habe ich und zwar zu genüge

Charakter:
freundlich & humorvoll & hilfsbereit & aufgeschlossen

Typ:
... Gemütsmensch (kooperativ, intuitiv, kreativ)

Bildungsstand:
Ja, danke! Aber bitte nur ein Glas.

Lebensziele:
Ich weiß was ich will im Leben. Habe ja genug Zeit dafür






... Hier findest Du alle Informationen zu meinem "GESUCHE"


Name: Joseph & Gretchen & Renee Ena & Lily
Alter: 52 & 48 & 20 &12 Jahre alt
Du bist?!:

Vater
Joseph McCallaghan - 52 Jahre - Bürgermeister
Ja das ist mein lieber Daddy, selbst hier aufgewachsen kennt er jeden einzelnen Hügel und nun wirklich jeden einzelnen Menschen hier. Gut da kann ich fast mithalten, bis auf die Touristen natürlich. Als Bürgermeister, hält er die Stadt in Ordnung und sorgt dafür das alles ins rechte Licht gerückt wird. Wie sagt Daddy immer so schön? So soll es auch sein!

Mutter
Gretchen McCallaghan geb. Krueger - 48 Jahre - Hausfrau & Mutter
Meine geliebte Mummy, damals vor 30 Jahren zog sie mit ihren Eltern aus Europa nach Vancouver, da ihre Eltern dort einen besseren Job hatten. Durch einen kleinen Zufall, nein eher Unfall in einem Hotel, lernte sie im Urlaub meinen Vater kennen und lieben. Und ja was soll ich dazu sagen? Sie liebt ihn noch heute, 30 Jahre & 3 Kinder später.

Geschwister
Renee Ena McCallaghan - 20 Jahre - Student
Renee. Oder doch besser Ena, dass mag er eindeutig lieber, ausser man ist auf Krawall aus. Mein oft aber nicht immer lieber, Bruder. Natürlich raubte er mir die Nerven, aber ich würde lügen wenn ich es ihm nicht gleichgetan hätte. Unser Verhältnis war bis auf den ein oder anderen Streit ziemlich gut, denn man musste doch irgendwie zusammenhalten. Heute ist mein guter erstmal von zu Hause ausgezogen, aus Studien Gründen. Mal sehen ob er wieder kommt, versprochen hatte er es mir.

Lily McCallaghan- 12 Jahre - Schülerin
Meine kleine Schwester. Ja. Ich bin das Sandwichkind und weiss nicht was ich davon halten soll. Aber naja, die kleine ist ein wahrer Schatz und nicht so ein Nervenbüdel wie manch andere Kinder. Daher brauchen meine Eltern mich auch nicht großartig überreden, wenn es darum geht mal den Babysitter zu spielen. Lily geht natürlich noch zur Schule und hat wahrlich den Teufel in sich, denn gefallen lässt sie sich schonmal gar nichts, weder von Schülern noch von Lehrern. Sie ist wahrlich mit allen Wassern gewaschen. Gut so!
Geschichte:
siehe Oben, ansonsten gerne per PN
Avatarwunsch?:
ganz eure Entscheidung, behalte mir aber ein klitze kleines Veto Recht vor ♥
Besonderheiten:





... Hier findest Du alle Informationen zu meinem "GESUCHE"


Name: Eure Entscheidung
Alter: zwischen 23 und 29
Du bist?!: mein Freund ♥
Geschichte: Wir haben uns vor 2 Jahren kennengelernt, doch Liebe auf den ersten Blick war es von meiner Seite aus nicht. Erst als du dir die Mühe gemacht hast mich kennenzulernen, verliebte ich mich nach und nach in dich. Mitlerweile sind wir seit 9 Monaten ein Paar.

Avatarwunsch?:
eure Entscheidung, aber Bitte KEINEN Justin B oder so in der Richtung ... Vielleicht was mit Tattoos oder so
Besonderheiten: -


Ich hoffe ich finde euch gaaaaaaaaaanz schnell wieder ♥

zuletzt bearbeitet 20.01.2014 20:19 | nach oben springen

#8

RE: GESUCHTE Charaktere

in Gesuchte Charaktere 21.01.2014 11:41
von Katie Everdeen • 2 Beiträge





Katie Elizabeth Everdeen ist das mittlere Kind von 5 Kindern, der Everdeens.
Aufgewachsen und Geboren wurde sie in Perth, die sonnige Westküste Australiens.

Als Tochter eines Pastors hat es Katie nicht immer einfach gehabt. So stand sie von Kindesbeinen an im Fokus der Gemeinde. Egal ob rebellische Teenagertage, Liebeskummer, Stress in der Familie oder die erste Liebe, einfach kaum etwas konnte sie vor der Gemeinde "geheim" halten.

Nun leben wir seit vielen Jahren in Southport und sind bekannt als die "Pastorenfamilie"

"Doch was wäre ich ohne Euch?! nichts!"






... Hier findest Du alle Informationen zu meinem "GESUCHE"


-> Insgesamt habe ich 5 Geschwister [3 Brüder & 2 Schwestern, davon ist eine mein Zwillingsschwester]
Name: Vornamen entscheidet ihr, Nachname Everdeen
Alter: Die Brüder: 28 + 26 Jahre| Die Schwestern: 25 (Meine Zwillingsschwester) + 22 Jahre
Du bist?!: Ihr seid meine Familie, meine Geschwister
Geschichte:

Wir sind die Everdeens!
Die Pastorenfamilie, der Stadt!
Jeder kennt uns, jeder weiß über uns bescheid - doch das ist alles andere als toll *___*
Egal ob Alkohol- und Drogenkonsum, Erste Liebe, Stress innerhalb der Familie, abegbrochene Ausbildungen, der erste Liebeskummer usw. nichts blieb der Gemeinde ersparrt!! Lasst uns schauen was wir noch alles so aus unserer Familiengeschichte rausholen können :-D

Avatarwunsch?: Lediglich meine Zwillingsschwester bekommt Jennifer Lawrence -
Möchte nicht viel vorschreiben, aber helfe natürlich gerne bei der Auswahl etc

Besonderheiten:






... Hier findest Du alle Informationen zu meinem "GESUCHE"


Name: z.B. Chris Hemsworth (Name kannst Du auch ändern)
Alter: zwischen 25 & 27 Jahren
Du bist?!: Mein bester Freund mit dem ich durch Dick & Dünn gehe, wir sind die besten Freunde und kennen uns aus der High School hier in Southport.
Geschichte:

Auf der Southport High School lernten wir uns kennen. Auch wenn wir anfänglich gar nicht von einander begeistert waren wurden wir zu besten Freunden *____*
Heute sind wir ein Herz und eine Seele und immer für einander da. Ich bin sehr froh, dass ich mich immer auf dich verlassen kann und hoffe, dass wir noch viele schöne Stunden zusammen "erleben" werden

Avatarwunsch?: Sam Claflin| Liam Hemsworth| Josh Hutcherson *___* (I love them all, hoffentlich ihr auch!!!)

Besonderheiten: -Wir sind die besten Freunde-








... Hier findest Du alle Informationen zu meinem "GESUCHE"


Name: Alex Whitley
Alter: zwischen 25 & 28 Jahre
Du bist?!: Du bist mein Ex-Freund
Geschichte:

Du bist meine erste "große Liebe", die ich auf der High School in Perth kennenlernte. Als Frauenschwarm und "Liebling der Girls" machtest Du aus mir eine Frau, die sich neben dir zeigen konnte.
Unsere Liebe zerbrach als wir Perth verließen, doch nun sehen wir uns endlich wieder hier in Southport bist Du nun auch zu Hause.

Wie wird unser Wiedersehen von statten gehen? Mögen oder hassen wir uns?
Gibt es ein Comeback?

Avatarwunsch?: Sam Claflin| Liam Hemsworth| Josh Hutcherson *___* (I love them all, hoffentlich ihr auch!!!)

Besonderheiten:






... Hier findest Du alle Informationen zu meinem "GESUCHE"


Name: Dean Havering
Alter: zwischen 25 & 28 Jahre
Du bist?!: Du bist mein KOLLEGE und hoffentlich NEUER FREUND (wenn es harmoniert)
Geschichte:

Um meiner Familie nicht finanziell auf der Tasche zu liegen, jobbe ich etwas. Du bist mein neuer Kollege und auch wenn wir uns anfänglich erst einmal kennenlernen müssen hoffe ich dass wir sehr gut harmonieren werden
Du sollst, wenn es auch deinen Vorstellungen entspricht meine "neue große Liebe" werden

Avatarwunsch?: Sam Claflin| Liam Hemsworth| Josh Hutcherson *___* (I love them all, hoffentlich ihr auch!!!)

Besonderheiten:


Ihr Lieben ich möchte Euch nicht all zu viel vorschreiben was meine ideen und Wünsche angeht. Lassen wir uns überraschen und schauen wir wie wir tatsächlich im Play harmonieren.
Meine PB ist sehr kreativ, schreibt gerne lange und ausführliche Posts und hofft natürlich auch von Euch , dass ihr aktiv seid und Spaß am Spiel habt

Wenn das der Fall ist freue ich mich auf Euch und hoffe,dass ihr mich nicht ganz so lange warten lasst .

Ich bin immer für Euch da,
Eure Katie



zuletzt bearbeitet 23.01.2014 14:24 | nach oben springen

#9

RE: GESUCHTE Charaktere

in Gesuchte Charaktere 21.01.2014 18:40
von Amy Scott • 277 Beiträge





Amy ist eine junge Lesbische Frau Anfang 30 hat schon vieles in ihrem kurzen Leben mitgemacht und ist von NY hier her gezogen um dem Alttraum zu entkommen was aber nicht leicht wird Sie vermisst ihren Vater und Bruder sehr die ihr immer wider den halt gegeben haben um weiter zu machen

Sie Liebt ihren Beruf als Kindergärtnerin und würde sicher nie mit wenn tauschen wollen






... Hier findest Du alle Informationen zu meinem "GESUCHE"


Name: Nicolas Jo Scott
Alter: 20
Du bist?!: mein Kleiner Bruder
Geschichte: unsere Mutter verschwand als du 6 Jahre wars Dad hat uns alleine Aufgezogen du bist ein Student was du Studierst ist dir überlassen ich bin Lesbisch und du findest es gut das ich es bin dich stört es nicht

Avatarwunsch?: Harry Styles oder Lyam PAYNE (achtung: bereits für ein anderes Gesuche ebenfalls gewünscht!) |Musst du wissen

Besonderheiten: such dir was aus




Name: Such dir ein aus
Alter: 25-27
Du bist?!: meine beste Freundin die ich hier kennen lehren
Geschichte: Schreiben wir gemeinsam

Avatarwunsch?: such dir ein aus

Besonderheiten: Ein Tattoo




Name: Mia Nachname: ?
Alter: 25-28
Du bist?!: du sollst meine FESTE Freundin werden die mit mir durch höhen und tiefen geht
Geschichte: Schreiben wir gemeinsam

Avatarwunsch?: such dir ein Aus

Besonderheiten: sie ist Lesbisch



zuletzt bearbeitet 23.01.2014 16:48 | nach oben springen

#10

RE: GESUCHTE Charaktere

in Gesuchte Charaktere 21.01.2014 20:37
von Tatiana Michelle Summers • 10 Beiträge





Tatiana Michelle Summers sie ist 18 Jahre alt und bekommt immer was sie will. Tatiana hat eine Zwillingsschwester, was jedoch nicht jeder weiß. Sie lebt ihr leben nach ihren Regeln, die sie selbst bestimmt hat und die super funktionieren.
Ihre Freunde halten sie für leicht verrückt wegen den Sachen die sie tut und es ihr auch nichts ausmacht dies zutun.
Tatiana studiert Jura genau wie ihr Vater es damals tat ..






... Hier findest Du alle Informationen zu meinem "GESUCHE"


Name: Freiwählbar
Alter: 25 - 30 Jahre alt
Du bist?!: Ex Freund.. aus dem jedoch wieder Freund werden könnte
Geschichte: würden wir gemeinsam besprechen da ich für Vorschläge immer offen bin :)

Avatarwunsch?: Joseph Morgan *___*

Besonderheiten: Wir haben uns damals im guten Getrennt :)








... Hier findest Du alle Informationen zu meinem "GESUCHE"




Name: bei beiden Freiwählbar
Alter: 18 - 25 Jahre alt
Du bist?!: Meine Besten Freundinnen
Geschichte: würden wir gemeinsam besprechen, da ich für Vorschläge immer offen bin und ihr euch Wohl fühlen sollt .)

Avatarwunsch?: Ashley Benson und Lucy Hale

Besonderheiten: Ihr seit meine besten Freundinnen und wir sind unzertrennlich :)









zuletzt bearbeitet 21.01.2014 20:38 | nach oben springen

#11

RE: GESUCHTE Charaktere

in Gesuchte Charaktere 22.01.2014 18:50
von Rachel Coleman • 1 Beitrag






Rachel ist 20 Jahre jung und lebt mit ihrem Bruder in dem Strandhaus ihrer Eltern, die vor drei Jahren um's Leben kamen.
Rachel ist selbstbewusst, klug, extrovertiert und weiß wie man die Menschen um den Finger wickelt. Sie ist ein kleines Biest und liebt den Luxus aber hinter dieser Fassade sieht es ganz anders aus. Rachel hat Angst vor Enttäuschungen und der Verlust ihrer Eltern, worüber sie nie redet, nimmt sie sehr mit.






... Hier findest Du alle Informationen zu meinem "GESUCHE"


Name: Vorname egal, Nachname Coleman
Alter: 23-27
Du bist?!: mein Bruder
Geschichte: kann man besprechen

Avatarwunsch?: gerne Adam Gregory (ist aber verhandelbar)


Besonderheiten: du bist ein Arsch und liebst die Frauen Wir verstehen uns auch mal mehr mal weniger.

Sei bitte aktiv (RL geht natürlich vor!) und nicht nach zwei Wochen wieder weg


zuletzt bearbeitet 22.01.2014 18:53 | nach oben springen

#12

RE: GESUCHTE Charaktere

in Gesuchte Charaktere 22.01.2014 21:52
von Jane Ducane • 118 Beiträge





Mein Name ist Jane Ducane und bin 24 Jahre alt.
Ích bin überall auf der ganzen Welt groß geworden, denn meine Familie ist mit mir sehr oft umgezogen, weil mein Vater immer von der Arbeit versetzte wurde und wir mussten immer mit. Doch eigentlich habe ich es genossen mal die ganze Welt kennen zu lernen. Doch als ich dann ungefähr 16 war, sind wir hier angekommen und blieben tatsächlich mal hier wohnen. Mit dem alter habe ich so langsam gemerkt das ich auf Männer und auch auf Frauen stehe, womit ich anfangs Probleme hatte, da ich früher total anders war als heute. Doch heute genieße ich das und bin ein ganz anderer Mensch.






... Hier findest Du alle Informationen zu meinem "GESUCHE"


Name: frei wählbar
Alter: 24 oder 25
Du bist?!: meine beste Freundin und vielleicht auch frühere Affäre/Beziehung
Geschichte: wir haben uns hier kennen gelernt und wenn du magst hatten wir auch mal etwas miteinander. mir ist es egal ob Affäre oder Beziehung. Wir können auch nur beste Freundinnen sein.

Avatarwunsch?: ganz nach deinen Wünschen

Besonderheiten: ich würde es aufregender finden, wenn du auch wie ich Bi bist oder lesbisch. Aber es ist kein muss. Weiteres besprechen wir dann intern

Ich freue mich schon auf dich und ich hoffe du kommst wieder bald zu mir <3

nach oben springen

#13

RE: GESUCHTE Charaktere

in Gesuchte Charaktere 23.01.2014 17:24
von Alex Wheatley • 3 Beiträge





Alex Wheatley, ist ein 28 jähriger US-Army Soldat, der momentan stationiert in Brisbane ist. Auf Grund der nahen Entfernung und seiner Heimatstadt kehrte Alex nach 5 jahren zurück nach Southport.
Alex Familie musste viele Schicksalschläge "durchleben" so trennten sich seine Eltern zum Bsp.als er 9 Jahre alt war, seitdem lebt seine Mutter in Perth - Westküste Australiens. Sein Vater fand eine neue Familie und bekam weitere Kinder, Josh & Emma, welche noch heute zusammen in Southport leben.
Alex hat kaum Kontakt zu seinen Halbgeschwistern, doch das muss ja nicht immer so bleiben. [/i]






... Hier findest Du alle Informationen zu meinem "GESUCHE"


Name: Josh Wheatley
Alter: zwischen 25 - 27 Jahren
Du bist?!: mein "Halb"-Bruder
Geschichte:

Josh ist Alex's Halbbruder, sie haben den selben Dad. Da dieser Alex verließ als dieser noch klein war, sucht der junge Mann Halt & Zuwendung bei der US-Army, für die er noch heute arbeitet.
Seine Halbgeschwister (Josh & Emma) leben noch heute in Southport - doch was sagen Sie dazu wenn ihr Halbbruder auf einmal wieder vor Ihnen steht??

Avatarwunsch?: Da lass ich Dir freie Hand Bin Dir aber gern bei Ideen behilflich. (kleine Anmerkung: Männer sind Mangelware )

Besonderheiten:






... Hier findest Du alle Informationen zu meinem "GESUCHE"


Name: Emma Wheatley
Alter: zwischen 25 - 27 Jahren
Du bist?!: meine "Halb"-Schwester
Geschichte:

Emma ist Alex' jüngere Halbschwester, welche bei ihrem gemeinsamen Dad und ihrem Bruder Josh in Southport aufwuchs. Sie ist ein kleiner , fröhlicher Wirbelwind - der für Alex eine wichtige Rolle spielen könnte.
Sie hatten, während seiner Abwesenheit von 5 Jahren die er in Kriesengebieten war, kaum Kontakt doch Alex ist zurück und sicherlich wird die erste Begegnung anders sein als anfänglich gedacht


Avatarwunsch?: Da lass ich Dir freie Hand vllt. Emma Stone| Rachel McAdams| Jenna Dewan-Tatum| da lass ich Dir freie Wahl musst mir ja nicht ähnlich sehen^^ - aber bitte passe den Avatar dem Alter an.

Besonderheiten:






... Hier findest Du alle Informationen zu meinem "GESUCHE"


Name: Pacey Whitmore
Alter: zwischen 25 - 27 Jahren
Du bist?!: meine Ex-Freundin
Geschichte:

Pacey und Alex waren DAS Traumpaar der Southport High School und gingen insgesamt 4 jahren miteinander. Doch als beide endlich Ihre Träume leben konnten, trennten sich ihre Wege und beide verließen Southport.
Alex ging zur US Army, stationiert in Kriesengebieten. Doch was wurde auss Pacey?
Ist Sie heute noch in der Stadt? Kommt Sie wieder? Und was sagt Sie wenn Sie erneut auf Alex trifft?

Avatarwunsch?: was hältst Du z.B. von Rachel McAdams| Jenna Dewan-Tatum| Kristen Bell| Emma Stone| Erin Heatherton - nehme aber auch gerne Eure Vorschläge entgegen.

Besonderheiten:






... Hier findest Du alle Informationen zu meinem "GESUCHE"


Name: Liam Cooper
Alter: zwischen 28-30 Jahren
Du bist?!: mein bester Freund & Kollege der US-Army
Geschichte:

Während seiner Zeit bei der US-Army und den Einsätzen in Kriesengebieten lernten sich Alex & Liam kennen und wurden schnell dicke Freunde.
Sie teilten Kabinen, waren in den selben Einsatztruppen und retteten sich gegenseitig das Leben. Alex kann ohne Einwände sagen dass Liam sein bester Freund ist!

Heute ist Alex zurück in Southport, wohlwissend das er jederzeit zurück "gerufen" werden kann, doch wo ist Liam?
Der gebürtige Mann aus Melbourne hatte schone viele Plätze die er "Zu Hause" nennen konnte, doch vielleicht wird Southport sein nächstes?!

Avatarwunsch?: Da lass ich Dir freie Hand

Besonderheiten:


Ihr Lieben da Draußen ich weiß dass es schwierig ist das passende "Gesuche" zu finden und sich vorallem in der Rolle wieder zu finden, daher wollte ich Euch nicht ganz soooo viel vorschreiben sodass Ihr immer noch die Möglichkeit habt eigene Ideen und eure Kreativität mit ins Spiel zu bringen
Das bedeutet natürlich nicht, dass Ihr mich nicht kontaktieren könnt wenn Ihr Fragen habt oder Hilfe benötigt Ich bin ja weiterhin hier

Momentan bin ich noch ziemlich "alleine" daher würde ich mich über Unterstützung wirklich freuen.

Bitte seid daher AKTIVE und INTERESSIERTE Player, die nicht nach 14 Tagen ohne ein Wort ins Offline verschwinden. Das wünscht sich doch ganz ehrlich keiner von uns

Also genug geredet ich freue mich auf Euch und hoffe, dass ich nicht ganz so lange auf Euch warten muss.

Viele liebe Grüße Euer Alex


zuletzt bearbeitet 24.01.2014 19:16 | nach oben springen

#14

RE: GESUCHTE Charaktere

in Gesuchte Charaktere 24.01.2014 22:42
von Evelin Sophy Summers • 33 Beiträge





Evellin Sophy Summers ist 19 Jahre alt und die Zwillingsschwester von Tatianna Michelle Summers. Eve trägt ihre Nase gerne hoch und gibt damit an das ihre Eltern reich sind und sie alles bekommt was sie will. Von einer Festen Beziehung hält sie nichts denn viel Lieber hat sie ihren Spaß mit den Jungs und lässt sich von ihnen Beschenken. Das heißt aber nicht das sie mit jedem ins Bett steig, nein so eine ist sie nicht. Eve ist sehr Temperamentvoll und kann eine richtige Zicke sein. Dennoch hat sie auch eine Sanfte und Verspielte Seite an sich, doch diese zeigt sie nicht immer. Für ihre Freunde ist sie immer da, für diese und für ihre Familie würde sie alles machen, denn das sind für sie wichtigsten Menschen in ihrem Leben.





... Hier findest Du alle Informationen zu meinem "GESUCHE"


Name: das dürft ihr entscheiden
Alter: so zwischen 17 und 19 Jahre
Du bist?!: ihr gehört zu meiner Clique, wir sind die Besten Freund und gehen durch dick und dünn
Geschichte: Wir gehen alles zusammen auf die gleiche Schule und verbringen die meiste Zeit zusammen. Wir gehen durch dick und dünn und sind immer für einander da egal was auch kommt.

Avatarwunsch?: Julianne Hough, Katerina Graham, Steve R. McQueen & Zach Roerig





Besonderheiten: /




... Hier findest Du alle Informationen zu meinem "GESUCHE"


Name: bleibt euch überlassen
Alter: so zwischen 19 und 23 Jahre
Du bist?!: Bester Freund mit Bonusleistungen *_*
Geschichte: Du gehörst auch zu meiner Clique doch wir beide Pflegen eine sehr tiefe und innige Freundschaft da wir ab und an miteinander Schlafen. Niemand weiß davon, weder unsere Besten Freunden noch meine Schwester. Wir halten es Geheim da wir beide nicht wollen das die Leute denken das wir Gefühle für einander haben. Ob wir beide Später ein Paar werden, das werden wir im Play sehen

Avatarwunsch?: Paul Wesley




Besonderheiten: /







nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 1479 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 20 Benutzer (11.12.2020 21:34).